VGA Kabel High

VGA Kabel High

Hochwertiges Monitorkabel zur Verlängerung eines schon vorhandenen Anschlusses. Dieses Premium VGA Kabel eignet sich bestens für VGA Sonderlösungen.
Das CAMBOARD VGA-Kabel im Test:
Wir haben das Premium VGA Kabel nach praxisnahen wünschen entwickelt, und auch getestet und können dem Kabel im Ergebnis eine überragende Bildqualität bestätigen. Im Vergleich zu "normalen billigen VGA Kabeln" erschienen uns feine Farbnuancen lebendiger und ausdrucksstärker, ja der gesamte Farbraum wirkte tiefer und weiter. Menschliche Haut - Knackpunkt eines jeden Videobildes - kam natürlicher rüber und sonst zu beobachtende Schwankungen der Farbtemperatur schien das Premium VGA-Kabel sogar auszugleichen. Selbst an Konturen und Schattierungen stellte unser Tester ein unübersehbares Plus an Schärfe und Präsision fest. Fazit: Wer ein kompromisslos gutes Video- (DVD-) Bild erreichen möchte, für den lohnt es sich allemal, dieses Premium VGA-Kabel zu nutzen.